• Jobs Job bei BWS Consulting Group GmbH

Wirtschaftspraktikum (m/w/d)

BWS Consulting Group GmbH

Wolfsburg, 38444

Detmerode

Wir sind ein mittelständisches IT-Beratungshaus mit mehr als 100 Mitarbeitern. Seit über 20 Jahren sind wir erfolgreich in der Umsetzung von IT-Projekten bei Großkunden und im Mittelstand. FOS-Praktikum/Jahrespraktikum Wirtschaft und Verwaltung Standort: Wolfsburg Du hast dich für die Fachoberschule Wirtschaft entschieden und suchst einen Praktikumsplatz? Dann bewirb dich bei uns Das FOS-Praktikum ist in der Zeit von 1. August eines Jahres bis zum 31. Juli des nächsten Jahres zu absolvieren und muss insgesamt 960 Stunden umfassen. Der betriebliche Einsatz erfolgt an 3 Tagen pro Woche. Die Schule für den theoretischen Teil mit 2 Tagen pro Woche ist frei wählbar. Dein Aufgabengebiet Unterstützung unterschiedlicher Teams mit dem Schwerpunkt Personal, Marketing und Verwaltung Dein Profil Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Interesse an Medien und Technologien sowie Kundenkontakt Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten Gute Noten in Mathematik Gute kommunikative Fähigkeiten Wir bieten 30 Tage Urlaub Betriebliche Krankenversicherung Einen attraktiven Arbeitsplatz in modernen Büros und Home-Office-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten, um Beruf und Freizeit gut gestalten zu können Ein vielfältiges Weiterbildungsangebot bei namhaften Schulungsanbietern Eine moderne, die Mitarbeiter fördernde Unternehmenskultur Getränke-Flat, Obst im Büro, Kickertisch, Team-Events und Firmenveranstaltungen UND WEITERE JETZT BEWERBEN Interessiert? Dann würden wir Dich gern kennenlernen Bitte bewirb dich mit Deinen Unterlagen bestehend aus einem Anschreiben, Lebenslauf, den letzten Schul­zeugnissen und der Referenznummer YF-4874 bevorzugt direkt unter www.bws-group.de oder per E-Mail karriere[AT]bws-group.de BWS Consulting Group GmbH Frau Jessica Heine Hohenbüchen 5 38444 Wolfsburg

Wirtschaftspraktikum (m/w/d)
   BWS Consulting Group GmbH (Detmerode)

FOS-Praktikum / Jahrespraktikum Wirtschaft und Verwaltung (m/w/d)
   BWS Consulting Group GmbH (Detmerode)